Architektenlunch

Architektenlunch

AIT BildIn der Mittagspause isst der Architekt nicht gern allein - deshalb kann er es regelmäßig im AIT ArchitekturSalon tun.
Der AIT ArchitekturSalon Hamburg bittet zusammen mit dem Koch Laurence Walbaum jeden ersten Donnerstag im Monat ab 13:00 Uhr zu Tisch und serviert internationale sowie traditionelle Speisen. Über Menüvorschläge der Hamburger Architekten freuen wir uns jederzeit. Lassen Sie sich überraschen, was es beim nächsten Mal geben wird.

Die "Architektenspeisung" ist inklusive Getränke kostenfrei und soll dem regelmäßigen Austausch unter Kollegen dienen.

Wir bitten dringend um eine schriftliche Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 12:00 Uhr vor dem jeweiligen Lunchtermin bitte unter ArchitektenLunch an.

Auf Ihr Kommen freuen wir uns!

Lunch Lecture

Seit November 2011 wird der Architektenlunch noch unterhaltsamer. In einer LunchLecture stellen renommierte ArchitekturBüros aktuelle Projekte vor.