Miele & Cie. KG

Passgenaue Lösungen für jedes Projekt

Miele ist ein weltweit führender Anbieter von Premium-Hausgeräten und Produkten für die gewerbliche Anwendung. Ob für eine repräsentative Showküche oder die Ausstattung ganzer Immobilien: Für den deutschen Markt und in den Ländergesellschaften stehen spezialisierte Ansprechpartner für Planer und Architekten zur Verfügung. Gerne begleiten sie das gesamte Projekt – von der persönlichen Beratung, der Ausarbeitung von individuellen Lösungen bis zur Umsetzung. Kunden profitieren von einem eingespielten Netzwerk verschiedener Industriepartner, Hersteller und Dienstleister.
 

Die Gründung von Miele geht zurück auf das Jahr 1899. Im ostwestfälischen Herzebrock wurden zunächst Milchzentrifugen und Buttermaschinen für die Landwirtschaft produziert, kurze Zeit später schon erste Waschmaschinen. Miele-Produkte hatten schnell den Ruf, von außerordentlicher Qualität und langlebig zu sein.

Getreu dem Motto „Immer besser“ erweitert Miele stetig seine Kompetenzen, um Küchen wie im ArchitekturSalon gerecht zu werden; mit Herden und Backöfen, die im westfälischen Oelde produziert werden sowie Dampfgarern, Dunstabzugshauben, Kochfeldern, Wärmeschubladen und Geschirrspülern aus den Produktionswerken Bünde, Arnsberg und Bielefeld.

 

DORMA

Miele & Cie. KG
Geschäftsbereich Projekte


Carl-Miele-Str. 29
33332 Güterslohn
 
Fon: +49 5241 8966899
Fax: +49 5241 8966499
 
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.