News | AIT-Award Lecture

AIT-Award Lecture

Projektvortrag von Herwig Spiegl, AllesWirdGut Architekten (AT-Wien)

12.September 2018 | 19 Uhr

 

 

 

 

Im Rahmen der Schau "AIT-Award - Die Ausstellung" freuen wir uns darauf, am Mittwoch, den 12. September 2018 um 19:00 Uhr den renommierten Architekten Herwig Spiegl, AllesWirdGut Architekten (AT-Wien) zu seiner Lecture im AIT-ArchitekturSalon Hamburg zu begrüßen.

In seinem Werkvortrag wird er u.a. das
Projekt Doppelmayr Büro Hohe Brücke in Wolfurt vorstellen, das mit dem AIT-Award 2018 ausgezeichnet wurde.

Bitte schicken Sie Ihre Anmeldung an:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. an.


Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

______________________________________________________________________________________

 

Über AllesWirdGut Architekten 

Das Architekturbüro AllesWirdGut wird im Jahr 1999 von Herwig Spiegl gemeinsam mit Andreas Marth, Friedrich Prassler, Christian Waldner und Ingrid Hora (bis 2002) mit Sitz in Wien und München (seit 2015) gegründet. Seitdem arbeiten sie auf sehr unterschiedlichen Maßstabsebenen – von Städtebaustrategien bis zu Innenraumgestaltungen – und wurden vielfach national und international prämiert. Vor allem im Wohnungsbau überzeugen sie immer wieder durch innovative Lösungsansätze, ganz nach dem Motto: Gute Architektur soll nicht mehr kosten – sie soll nur mehr können! 

______________________________________________________________________________________

 

Über Herwig Spiegl

Der im Jahre 1973 in AT-Innsbruck geborene Herwig Spiegl studierte Architektur an der TU Wien, McGill University Montreal und Bartlett School of Architecture London. Zwischen 2000 – 2011 war er als Tutor an der TU Wien beschäftigt, 2014 folgte eine Gastprofessur im Bereich Wohnungsbau. 

Zwei Jahre nach der Eröffnung des Münchner Büros in 2015 wird Herwig Spiegl Mitglied des Gestaltungsbeirates der Landeshauptstadt Stuttgart im Fachbereich Vorträge & Ausstellung im In- und Ausland.

 

 

Bildnachweis:
AllesWirdGut Architekten Wien-München | Foto: Hertha Hurnaus

 

 

Diese Website nutzt Cookies für ein besseres Surferlebnis. Mit Nutzung unserer Website gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer DSGVO. Einverstanden