Vorschau

Never Demolish.

Transformation von 530 Wohneinheiten in Bordeaux der Büros Lacaton & Vassal, Druot und Hutin

Foto: Philippe Ruault

Die erfolgreiche Ausstellung „Never Demolish! Transformation von 530 Wohneinheiten in Bordeaux der Büros Lacaton & Vassal, Druot, Hutin“ kommt im Herbst in den Hamburger AIT- ArchitekturSalon.

Die Ausstellung war in diesem Jahr bereits auf dem Copenhagen Architecture Festival 2017 in Dänemark zu sehen und begeisterte seine Besucher. Freuen Sie sich auf die Vernissage hier im AIT-ArchitekturSalon Hamburg am Donnerstag, den 12. Oktober 2017 mit einem spannenden Werkvortrag  von Prof. Anne Lacaton des Architekturbüros LACATON & VASSAL ARCHITECTES, FRA-Paris. Die Kuratoren der Ausstellung Ilka und Andreas Ruby werden ebenfalls persönlich anwesend sein.